About Us (de)

Hallo Freunde,

hier nun ein paar erklärende Worte.

Make My Day Records wurde 2002 gegründet und ist an STARKULT PROMOTION gegliedert. Ein weiteres Standbein ist seit 2005 unsere Verlagspartnerschaft mit Warner Chappell die auf den schönen Namen EDITION JOSEY WALES / WARNER CHAPPELL hört.

Unser Vertrieb ist ALIVE, schwerpunktmäßig für GAS (DEUTSCHLAND; ÖSTERREICH; SCHWEIZ) optional jedoch auch Resteuropa. Unsere Digital Vertrieb ist The Orchard

Das erklärte Ziel: gute Musik für gute Menschen… oder sowas. MMD ist komplett unabhängig, und wir machen was wir wollen. Mit anderen Worten: Musik, die sich nicht hundertmal auf unseren Playern warmgelaufen hat , lassen wir gar nicht erst auf die Menscheit los. So flexibel wie wir in unseren Hörgewohnheiten sind, so flexibel stellen wir uns auch die Musikfans vor, die unsere Veröffentlichungen kaufen oder anderweitig besorgen. Subjektiver Geschmack also und eine handverlesene Auswahl von Künstlern an die wir glauben und keine marktpolitischen Kalkulationsveröffentlichungen.

Wir sind immer offen für Demos und Anfragen. Meistens tut es auch schon der Hinweis auf eine Website, um unsere Neugier zu wecken.

Natürlich unterliegen wir in der Auswahl neuer Themen komplett unseren subjektiven Geschmacksempfindungen und chartorientiertes Popgedudel, Spandex Metal, Volksmusik, Techno oder die tausendste Bad Religion-Kopie finden wir wohl eher nicht so toll, wobei allerdings eine Mischung aus den Stilen sicherlich interessant wäre.

Bemusterte Unterlagen schicken wir allerdings nicht zurück, zumindest nicht auf unsere Kosten.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Veröffentlichungen, auf dass sie Euer Leben positiv beeinflussen.

In diesem Sinne,

die MMD Crew